Lukas Adam

Mein Name ist Lukas Adam und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin Biathlet und Student an der Universität Konstanz.
Seit vielen Jahren ist Sport ein großer Bestandteil in meinem Leben und mit 12 Jahren begann ich beim Schützenverein Bondorf 1928 e.V. mit dem Training als Sommerbiathlet. Kurz darauf wurde ich durch ein Mannschaftskollege auf den Biathlonsport im klassischen Sinne (mit Langlaufskiern) aufmerksam und startete für den Ski Club Gosheim bis Ende der Saison 2021/2022 bei nationalen Wettkämpfen.
In diesem Jahr möchte ich mich vollkommen auf den Target Sprint fokussieren. Der Target Sprint ist eine junge und verkürzte Disziplin des Biathlons.
Mehr über den Sport erfährst Du hier!
Das Ziel für dieses Jahr ist eine neue Bestleistung und weiter an der deutschen Spitze zu rennen.

Warum bin Ich im „Team fit & fröhlich“?

Von der Idee des fit & fröhlich bin ich überzeugt, da eine ausgewogen Ernährung nicht nur für den Sport, sondern auch für unsere Gesundheit von großer Bedeutung ist.
Deshalb ist es für mich ein Träumchen Tim und sein Start-Up dabei unterstützen zu können und ein Teil zu sein.
Mit dem ffit & fröhlich zu Ballern, was besseres gibts nicht!!!